Anger Management: 1x6

Charlie im Dilemma

Charlie nerven die nächtlichen Anrufe seiner Gruppe. Er richtet eine Telefon-Kette ein, damit sich seine Patienten im Wut-Notfall gegenseitig anrufen können. Und fast funktioniert die Kette auch. In einem Coffee-Shop lernt Charlie die junge, schöne und sehr intelligente Kellnerin Allie kennen. Natürlich verabredet er sich mit ihr. Bei einem Gespräch erfährt er, dass sie gerade ihre Doktorarbeit macht und auch eine Patientin von Kate ist. Charlie erzählt Kate von Allie. Die bittet Charlie, sich nicht mehr mit Allie zu treffen, um Allies Therapie nicht zu gefährden. Allie ist nicht nur intelligent, schön, sondern auch Sexsüchtig. Sie liebt Sex an ungewöhnlichen Orten. Auch wenn es Charlie schwer fällt, er widersteht Allie, um seine Beziehung zu Kate nicht zu gefährden.

Anger Management: 1×6
26.07.2012