Angela Anaconda: 2x9

Für einen guten Zweck / Die Nase voll

Einmal hatte auch Angela Glück und gewinnt bei der Wohltätigkeitsauktion zur Rettung der Seekühe einen Super-Preis: Einen ganzen Tag mit Astronaut Bob. Klar, dass das Nanette nicht so einfach hinnehmen kann. Ständig taucht sie auf und drängelt sich zwischen Angela und Bob. Als auch noch das Abendessen aufgrund des Manoirschen Reichtums zu platzen droht, ist Angela tief enttäuscht von ihrem Helden. Zu Recht? Das ging schief! Angela wollte ihre Brüder mit dem gelockerten ‚Deckel-vom-Pefferstreuer-Trick‘ reinlegen und wurde nun selbst das Opfer. Jetzt sucht sie verzweifelt nach einem ruhigen Plätzchen, wo sie ihre geschundene Nase ‚verarzten‘ kann. Die Suche nach einem Rückzugsgebiet verschafft Angela so einige wertvolle Informationen über ihre Mitmenschen …

06.11.2000