Angela Anaconda: 2x21

Der eingebildete Kranke / Schöne Ferien

Angela hat ein Mikroskop geschenkt bekommen. Als Gordy darin eine seiner Augenbrauen betrachtet, stellt er fest, dass diese von Mikroben bevölkert ist. Das erschüttert ihn gewaltig und er fängt an, eine Michael Jackson-mäßige Paranoia gegenüber Umwelteinflüssen aller Art an den Tag zu legen. Seinen Freunden geht er damit ordentlich auf die Nerven, aber alle Versuche, ihn von der Harmlosigkeit der diversen Kleinstlebewesen, die auf menschlichen Körpern leben, schlagen fehl – bis er überraschend doch noch zur Vernunft kommt … Angela und ihre Freunde freuen sich auf die Pfingstferien, doch bald stellt sich heraus, dass sie alle von ihren Eltern ins Ferienlager zu Mr. Brinks gesteckt werden sollen. Angela gelingt es schließlich, ihre Eltern zu überreden, ein Ferienlager Zuhause unter Aufsicht ihrer Brüder ins Leben zu rufen. Doch Mark und Derek entpuppen sich bald als rechte Tyrannen …

29.01.2001