Angela Anaconda: 2x20

Johnny, der Große / Der Liebesbrief

Das ist ja mal was Neues: Johnny bekommt einen Zauberkasten geschenkt und sorgt als Nachwuchs-Zauberer für einiges Aufsehen. Dies ist allerdings weniger ihm zu verdanken als seiner Assistentin Gina. Als die sich verletzt, buhlen Angela und Nanette bei Johnny darum, seine neue Assistentin zu werden. Schließlich erkennt Nanette jedoch Johnnys Unfähigkeit, lässt Angela den Vortritt, und die findet sich als zu zersägende Jungfrau wieder … Gordy hat Gina einen Liebesbrief geschrieben, doch er traut sich nicht, ihn persönlich zu übergeben. Also spielt Angela Amor. Leider lässt ihr Geschick im Bogenschießen zu wünschen übrig, so dass Ginas Mom der Brief erhält und sich zarte Bande zwischen ihr und Gordys Dad Coach Rhinehart entspinnen. Dies führt letztlich dazu, dass alle Freunde wütend auf Angela sind: Gordy wegen des Brief, Gina wegen dessen Folgen und Johnny, weil sein Onkel eifersüchtig auf den Coach ist. Angela versucht nun alles, um die beiden wieder auseinander zu bringen, aber ohne Erfolg.

22.01.2001