Angela Anaconda: 1x2

Eisbrecher / Gedichte

Der Anfängerkurs im Schlittschuhlaufen wird für Angela alles andere als erfolgreich. Nicht nur, dass Mr. Brinks der Kursleiter ist, es taucht auch noch Nanette auf. Da sie schon Privatunterricht im Schlittschuhlaufen hatte, kann sie sich gut in Szene setzen. Angela dagegen bricht sich den Arm, und zu allem Überfluss setzt Nanette auch noch ihr Autogramm auf den Gips. Doch Angela und ihre Freunde können sich rächen. Angela und ihre Klassenkameraden sollen ein Gedicht über eine Persönlichkeit schreiben, die sie bewundern. Angela fertigt eine gereimte Lobeshymne auf ihren Hund an. Mrs. Brinks ist allerdings der Meinung, dass Angela das Gedicht ihr gewidmet hat und lobt sie in den höchsten Tönen. Natürlich muss Nanette dagegen sofort etwas unternehmen …

05.10.1999