Ally McBeal: 1x7

Wer ist hier zickig?!

Ally versucht, die Scheidung einer Mandantin auch nach jüdischem Glauben rechtskräftig zu machen. Karen Horowitz möchte wieder heiraten, aber da ihr Ex-Mann im Koma liegt, verweigert der Rabbi seine Zustimmung. Die Anwältin scheitert mit ihrem Besuch in der Synagoge kläglich, als sie Rabbi Stern beleidigt. Mehr Glück scheint Ally – zumindest auf den ersten Blick – mit dem gutaussehenden Staatsanwalt Jason Roberts zu haben, den Renée ihr vorstellt. Das erste Date beginnt vielversprechend.Auch der zweite Besuch bei Rabbi Stern ist nicht erfolgreich. Er macht sogar alles noch schlimmer. Doch der Rabbi zeigt plötzlich Humor und bittet Ally, mit ihm auszugehen.Auch Georgia hat Rechtsprobleme: Ihr Chef Jerry Burrows hat sie in eine andere Abteilung versetzt, weil seine Frau auf Georgia eifersüchtig ist. Sie wendet sich an John Cage, der sich reichlich merkwürdig verhält, schließlich aber eine Abfindung erreicht. Trotzdem sucht Georgia einen neuen Job. Richard bietet ihr an, vorübergehend für ihn zu arbeiten.

Ally McBeal: 1×7
03.11.1997