Alcatraz: 1x13

Tommy Madsen

Der ehemalige Alcatraz-Insasse Tommy Madsen ist auf der Suche nach seinem einstigen Zellennachbarn Joe Limerick, da dieser einen mysteriösen Schlüssel mit sich führt. Limerick gelingt es zunächst, in einer Psychiatrie unterzutauchen, doch nachdem Madsen die Ärztin Georgia Bradley als Geisel genommen hat, kann er Limerick in der Nervenheilanstalt aufspüren. Dieser weigert sich allerdings, Madsen den Schlüssel zu übergeben und stürzt sich deshalb in den Tod. Während für Hauser der verschollene Schlüssel oberste Priorität hat, nimmt Detective Rebecca Madsen die Verfolgung von ihrem Großvater Tommy Madsen auf. Schließlich gelingt es Rebecca, ihn zu stellen, doch als sie ihn verhaftet, sticht er sie plötzlich nieder. Wird Rebecca durchkommen? Und was befindet sich in den Katakomben von Alcatraz? Wird Hauser nun endlich herausfinden, wer der Handlanger für all die Morde in den vergangenen Wochen ist und was mit den ehemaligen Alcatraz-Insassen wirklich geschah?

Alcatraz: 1×13
26.03.2012