A Million Little Things: 1x7

Traust du dich

Gary kann und will nicht akzeptieren, dass Maggie sterben will. Doch auf einmal steht etwas ganz anderes im Vordergrund: Rome ist im Krankenhaus, nachdem er mit starken Bauchschmerzen aufgewacht ist. Erst vor Kurzem hat er seiner Frau Regina von seiner Depression erzählt. Diese macht sich nun riesige Sorgen und sagt Delilah ab, die sie eigentlich zum Ultraschall begleiten wollte. Dafür kommt Eddie mit und geniesst den Moment der Zweisamkeit mit Delilah. Zusammen hören sie zum ersten Mal den Herzschlag ihres gemeinsamen Kindes. Gary nimmt sich derweil Danny an und begleitet ihn zu einem Treffen mit Elliott, seinem heimlichen Schwarm. Doch eigentlich wartet er auf Maggie, für die er eine Überraschung bereithält.

A Million Little Things: 1×7
A Million Little Things: 1×7
A Million Little Things: 1×7
A Million Little Things: 1×7
A Million Little Things: 1×7
A Million Little Things: 1×7
07.11.2018