A Million Little Things: 1x5

Das Spiel Deines Lebens

Gary versucht Maggie zu entlocken, was er schon längst weiss: Sie schaut einem neuen Chemozyklus entgegen. Bei einem Tag im Grünen bringt er sie dazu, von ihrer erneuten Erkrankung zu erzählen, doch das Gespräch verläuft anders als erwartet. Katherine leidet darunter, dass sie ihren Sohn Theo kaum noch sieht. Als sich abzeichnet, dass sie seine Theateraufführung verpassen wird, setzt Eddie alles in Bewegung, damit seine Ex-Frau doch noch rechtzeitig da sein kann. Delilah sorgt sich derweil um Sophie, nachdem ihre Tochter eine Mitschülerin verprügelt hat. Und Rome begibt sich endlich in Therapie, denn auch wenn er seinen Job hingeschmissen hat, ist seine Depression immer noch da.

A Million Little Things: 1×5
A Million Little Things: 1×5
A Million Little Things: 1×5
A Million Little Things: 1×5
A Million Little Things: 1×5
A Million Little Things: 1×5
A Million Little Things: 1×5
24.10.2018