Airwolf: 4x3

Eine korrupte Stadt

Jo testet ein neues Navigationsgerät für ihren Helikopter. St. John beobachtet sie dabei. Plötzlich stürzt Jos Helikopter ab und auch St. Johns Maschine wird beschädigt. Er schafft es gerade noch zu landen, bevor er ohnmächtigt zusammenbricht. Als er am nächsten Tag in einem Krankenhaus zu Bewusstsein kommt, will ihm niemand seine Geschichte glauben, zumal Jo seine Aussage nicht bestätigen kann, sie scheint vom Erdboden verschluckt… Kurze Zeit später wird auch Mike verletzt, als er von unbekannten Kräften zu einer Notlandung gezwungen wird. St. John und Locke machen sich auf die Suche nach den verschollenen Freunden. Doch die empfindlichen Geräte im Airwolf werden ständig von einer fremden Macht gestört. St. John und Locke verlieren die Orientierung…

Airwolf: 4×3
06.02.1987