Kanzlei Berger: 1x7

Die ganze Wahrheit

Niki ist maßlos enttäuscht: Ihre Schwester Caro hat die Bombe platzen lassen und der gesamten Familie erzählt, dass Niki ihre Zulassung als Anwältin verloren hat. Caro hat ein schlechtes Gewissen, setzt sich aber zeitgleich mit ihrem neuen Mandanten auseinander: Frank Keil ist überzeugt, dass der Autounfall, bei dem seine Schwester als Beifahrerin starb, in Wirklichkeit ein Mord war – begangen vom Fahrer des Wagens. Karl-Heinz hat unterdessen eingesehen, dass er sich in den vergangenen Jahren seiner Frau gegenüber nicht ganz fair verhalten hat, und möchte sich versöhnen. Angelika ist aber gar nicht auf Versöhnung aus; zu sehr genießt sie ihre neue Freiheit und den Job. Niki spricht Martin auf seine gehbehinderte Frau an – und erfährt von einem interessanten Arrangement in der Ehe der Loibls. Umso erstaunter ist sie, als Martin sie mit einem gefassten Entschluss konfrontiert.

24.03.2021